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Dienstleistungsbestimmungen „Rekrutierung für die Fluggesellschaften“

  1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind ein integraler Bestandteil des Online-Projekts „Rekrutierung für die Fluggesellschaften“, das den Bewerbern von Fluglinien gewidmet ist, und regeln die Zusammenarbeit mit der Verwaltung und die Arbeit mit Kunden. Diese Nutzungsbedingungen legen die Rechte und Pflichten des Anbieters und des Kunden im Zusammenhang mit dem Vertrag über die Erbringung von Beratungsdienstleistungen im Projekt „Rekrutierung für die Fluggesellschaften“ fest, der über die Website unter der Domäne www.avioner.de abgeschlossen wird, einschließlich der Regeln und Modalitäten für die Ausübung des Widerrufsrechts durch den Kunden.
  2. Sie können die Verwaltung des Projekts „Rekrutierung für die Fluggesellschaften“ telefonisch unter der Nummer +48 514097300 oder per E-Mail an info@avioner.de kontaktieren.
  3. Jeder Kunde und Berater ist verpflichtet, bei der Erfüllung seiner Aufgaben, wie sie in diesem Projekt definiert sind, die hier enthaltenen Pflichten zu akzeptieren und anzuwenden.
  4. Durch die Nutzung der Beratungsdienste als Kunde akzeptieren Sie die Regeln dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie dieser Website.
  5. Der Projektleiter ist die Verwaltung von www.avioner.de.
  6. Die Preise für Beratungsleistungen beinhalten die Mehrwertsteuer. Sofern nicht anders angegeben, beträgt der Mehrwertsteuersatz 23 %.
  7. Der Preis für die Erbringung der Beratungsleistung im Projekt „Rekrutierung für die Fluggesellschaften“ wird dem Kunden während des Kaufs angezeigt und enthält alle anfallenden Zölle und Steuern. Wenn Sie sich für eine Online-Beratung entscheiden, tragen Sie die Kosten für den Internetzugang.
  8. Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass die Verwaltung des Dienstes www.avioner.de Rechnungen oder Verkaufsbelege in elektronischer Form, sowie Korrekturrechnungen und Duplikate in elektronischer Form an die vom Kunden bei der Buchung des Beratungstermins angegebene E-Mail-Adresse ausstellt und versendet.
  9. Der Kunde, der Verbraucher im Sinne der einschlägigen Rechtsvorschriften ist, hat das Recht, innerhalb von 24 Stunden vor dem Datum und der Uhrzeit des Beginns der Beratungsdienstleistung ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten, indem er die Funktion “Abmelden” nutzt, die im Auftragsprofil zur Verfügung steht. Dementsprechend erlischt dieses Recht, wenn Sie den Dienst nicht vor Ablauf der 24-Stunden-Frist kündigen.
  10. Im Falle der Kündigung des Dienstes verpflichtet sich ATO Avioner, die Zahlung innerhalb von 5 Tagen nach der Kündigung des Kunden zu erstatten. Der Erstattungsbetrag wird um die Verwaltungskosten für die Einrichtung der Sitzung (4 Euro brutto) und die Kosten für die Rücküberweisung an den Kunden reduziert.
  11. Das Recht auf Rücktritt von der Erbringung der Schulungsdienstleistung in dem vom Benutzer gewählten/gekauften Bereich behält sich auch die Verwaltung der Website www.avioner.de im Falle der Nichteinhaltung der Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen vor.
  12. Die Registrierung des Benutzers im Service „Rekrutierung für die Fluggesellschaften“ des Dienstes www.avioner.de erfordert den Kauf eines Beratungsdienstes im Formular unter der Registerkarte “Ich möchte fliegen” oder direkt über den Link/Banner, der auf der Homepage des Dienstes www.avioner.de angezeigt wird.
  13. Mit der Einrichtung eines neuen Kontos verpflichtet sich der Nutzer, im Registrierungsformular wahrheitsgemäße Angaben zu machen. Es ist Ihnen nicht gestattet, mehrere Konten von einer Person zu erstellen oder Ihr Konto mit anderen Personen zu teilen. Der Kontoname (Login) kann nur die aktuelle Web-Mail-Adresse des registrierten Benutzers sein und muss bei jeder Änderung der E-Mail-Adresse aktualisiert werden, da der Service E-Mail-Benachrichtigungen an die Teilnehmer über die gebuchten Dienste sendet. Der Name des Kontos ist für andere Benutzer der Website nicht sichtbar. Der Benutzer verpflichtet sich, das Passwort für den Zugriff auf die Website vertraulich zu behandeln.
  14. Die Inbetriebnahme/Aktivierung des Zugangs zum bezahlten Beratungsdienst „Rekrutierung für die Fluggesellschaften“ erfolgt nach Eingang der Zahlung auf dem Konto der Verwaltung der Website www.avioner.de.
  15. Die im Kundenkonto gespeicherten Daten werden nach Ablauf der Dienstzeit nicht automatisch gelöscht. Der Konsultationsteilnehmer kann den Wunsch äußern, alle personenbezogenen Daten zu löschen, und die Verwaltung der Website www.avioner.de ist verpflichtet, diese Daten zu löschen.
  16. Mit der Registrierung auf www.avioner.de stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch die Administratoren der Website gemäß den Bestimmungen des Gesetzes vom 29. August 1997 über den Schutz personenbezogener Daten (Gesetzblatt von 1997, Nr. 133, Pos. 883 mit späteren Änderungen) zu Zwecken zu, die mit der Nutzung des Dienstes www.avioner.de verbunden sind, der Zusendung von Handels- und Werbeinformationen, der Abrechnung von Transaktionen und der Sammlung von allgemeinen demografischen Informationen über die Teilnehmer der Konsultation. Sie können den Erhalt von kommerziellen Mitteilungen (einschließlich Werbeaktionen auf der Website) jederzeit abbestellen – die Nutzung des Dienstes hängt nicht von Ihrer Zustimmung zum Erhalt von kommerziellen Mitteilungen ab.
  17. Die vom Konsultationsteilnehmer eingereichte Reklamation im Zusammenhang mit der Nichterfüllung oder mangelhaften Erbringung der gebuchten Konsultationsdienstleistung sollte schriftlich erfolgen und Folgendes umfassen:
    • Name und Kontaktdaten der Person, die die Beschwerde einreicht,
    • den Namen des Benutzerkontos, auf das sich die Beschwerde bezieht (E-Mail-Adresse, die den Benutzernamen darstellt),
    • Gegenstand der Beschwerde unter Berücksichtigung der Umstände, die den Anspruch begründen, und des Namens des Beraters,
    • die Unterschrift der beschwerdeführenden Person und das Datum des Schreibens.
    Die Beschwerde sollte per E-Mail oder auf dem Postweg an die im Abschnitt “Kontakt” des Dienstes www.avioner.de angegebene Adresse gesendet werden. Die Beschwerde wird innerhalb von 14 Kalendertagen nach Eingang der schriftlichen Anmeldung bearbeitet, sofern die einschlägigen Rechtsvorschriften keine andere Frist vorsehen.
  18. Pflichten des Beraters: Der Berater sollte
    • auf elektronisch übermittelte Online-Konsultationsanfragen reagieren und Fristen für deren Umsetzung aushandeln,
    • mindestens fünf Minuten vor Beginn des Online-Meetings bereit sein, mit dem Meeting zu beginnen,
    • die Besprechung in Englisch oder in der Muttersprache des Kunden abhalten, wenn dies die gängige Sprache ist und dies der Wunsch ist,
    • dem Kunden fundiertes und aktuelles Wissen im Bereich des durchgeführten Treffens zur Verfügung stellen,
    • die Verwaltung des Projekts „Rekrutierung für die Fluggesellschaften“ darüber unterrichten, dass die gebuchten Sessions mindestens drei Arbeitstage im Voraus storniert werden müssen.
  19. Der Kunde verpflichtet sich, die Gebühr für die bestellte Dienstleistung zu bezahlen und eine Bankbestätigung der Transaktion innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung an info@avioner.de zu senden. Andernfalls werden die Bestellung und die Reservierung der Instrukteur-Zeit gelöscht. Im Falle des Geldeingangs nach Ablauf der erlaubten Frist erhalten Sie die Möglichkeit, eine Dienstleistung im Wert des bereits überwiesenen Geldbetrags erneut zu buchen, einschließlich der Buchung, sofern der gewählte Termin noch verfügbar ist. In diesem Fall verpflichtet sich der Nutzer, die Verwaltung telefonisch oder per E-Mail darüber zu informieren, dass er das bereits überwiesene Geld für den Kauf eines Termins zu einem anderen Zeitpunkt verwenden möchte.
  20. Der Kunde, der sich für den Kauf eines Dienstes entscheidet, erklärt, dass er die Hardware-Anforderungen erfüllt, die für die Inanspruchnahme des Dienstes erforderlich sind:
    • der Kunde verwendet zum Zeitpunkt des Empfangs des Dienstes einen Desktop- oder Laptop-Computer, der mit einer Bild- und Tonaufnahme und -übertragung (Webcam und Mikrofon) ausgestattet ist und dessen technische Spezifikationen den reibungslosen Betrieb der nachstehend aufgeführten Webbrowser ermöglichen;
    • während des Empfangs des Dienstes wird er eine Internetverbindung mit stabilen Parametern verwenden, die es ermöglichen, Bild und Ton in einer Qualität zu empfangen und zu senden, die die Kommunikation mit dem Berater nicht behindert,
    • während des Empfangs des Dienstes wird er die aktuelle Version des Browsers verwendet: Chrome, Firefox oder Microsoft Edge
    • zum Zeitpunkt des Empfangs des Dienstes wird der Browser JavaScript-Skripte freigeschaltet.
  21. Die Verwaltung des Projekts „Rekrutierung für die Fluggesellschaften“ übernimmt keine Verantwortung für Behinderungen bei der Nutzung des Dienstes www.avioner.de auf der Seite des Benutzers, d. h. falsche Software, Hardware oder Internetverbindung.
  22. Die Verwaltung sorgt dafür, dass www.avioner.de zuverlässig funktioniert. Dennoch erlauben wir kurze technische Unterbrechungen, wenn Wartungsarbeiten durchgeführt werden müssen. Im Falle einer Unterbrechung der Arbeit des Dienstes www.avioner.de während des geplanten Treffens erklären wir die Entschädigung durch Wiederholung der gebuchten Konsultationen nach vorheriger Prüfung jedes Antrags. Alle Entschädigungen werden auf Antrag des Nutzers innerhalb von fünf Werktagen nach dem Datum des Ausfalls geleistet.
  23. Die Projektverwaltung behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen in Übereinstimmung mit den geltenden gesetzlichen Bestimmungen zu ändern. Diese Version der Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist gültig.
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